Standort Horn

Janina Hatje
Pflegedienstleitung
horn@hsp-pflegedienst.de

Anna Knöfler
stellv. Pflegedienstleitung
horn@hsp-pflegedienst.de

Dagmar Bluhm
Einsatzleitung
horn@hsp-pflegedienst.de

Seit Mai 2016 sind wir im EKZ Horn und fühlen uns sehr gut aufgenommen und angekommen. Durch unsere Zentrale Lage haben wir uns mit Freude und Engagement auch im beratenden Bereich gut aufgestellt, haben immer offene Türen und Ohren für die im Stadtteil Horn/Hamm/Wandsbek lebenden Menschen ob jung oder alt.
Mit unserem aktivierendem Pflegekonzept bauen wir auf die Förderung der vorhandenen Fähigkeiten unserer Patienten und Zielen darauf ab ein aktives und selbstbestimmtes älter werden in der eigenen Häuslichkeit zu fördern.
 Wir erkunden einen für uns neuen Hamburger Stadtteil und schaffen uns einen eigenständigen Bereich für die ambulante Sparte, bleiben trotzdem weiter eng verbunden mit unserer Tagespflege und unseren Kunden im Farmsener- und Bernerbereich.
HSP zeichnet sich durch ein Hand in Hand arbeitendes Team aus, indem alle Standorte
ob ambulant oder teilstationär durch rege und familiäre Kommunikation immer zusammen stehen.
Hand in Hand bedeutet für uns Kommunikation mit allen uns anvertrauten Patienten, deren Angehörigen/ Partnern, Betreuern, Ärzten und weiteren Dienstleistern, um das ganzheitliche Pflegemodell umzusetzen.

 

 

Einzugsgebiet: Horn, Hamm, Billstedt, Wandsbek, Jenfeld, Tonndorf, Marienthal.